Skigymnastik

Homepage    Neu   Skigymnastik    Vorstandschaft    Fotos    Chronik

Die Skigymnastik für Jugendliche und Erwachsene findet immer Mittwochs ab dem 13. Oktober 2021 statt (außer in den Schulferien)

Skigymnastik für Jugendliche und Erwachsene :

Tag / Zeit: Mittwochs von 20:00 bis 21:00 Uhr
Ort :   Schulturnhalle in Rudelzhausen

Seit Mittwoch, 13. Oktober 2021 geht es wieder zur Skigymnastik für Erwachsene des Skiclubs in der Schulturnhalle in Rudelzhausen. Damit dem sicheren Skiauftakt im Winter nichts im Wege steht, wird mit der neuen Trainerin Eva Maushammer Kondition und Kraft trainiert. Beginn ist immer Mittwochs um 20:00 Uhr (Ende 21:00 Uhr).

Für Mitglieder des Skiclubs ist die Teilnahme kostenlos. Nichtmitglieder sind mit einer Kostenbeteiligung von 1 Euro herzlich willkommen.

Wichtig: Beachtet bitte die geltenden Corona-Regeln und bringt eure eigene Matratze mit!

Achtung! Ab sofort steht die Ampel bei uns auf ROT !

Somit gilt für die Skigymnastik 2G+. Das bedeutet nur Genesene und Geimpfte mit Testnachweis können an der Skigymnastik teilnehmen. Bitte Tagesaktuellen offiziellen Testnachweis vorzeigen oder  um 19:45 Uhr einen Test Vorort machen. Die Schnelltests selber mitbringen.

Zudem ist das Tragen einer FFP2 Maske bis zum Platz Pflicht.

Wir hoffen, ihr kommt trotzdem zahlreich zum Sporteln 🤸🏻

horizontal rule

Homepage    Neu   Skigymnastik    Vorstandschaft    Fotos    Chronik

Aktualisierung: 03. Januar 2022